Schnelle geldberatung, Was ich Ihnen biete.

Home - Frauenfinanzberatung

Die Firma ist auf Anlageberatung via Internet für Frauen spezialisiert.

Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen

Doch brauchen Frauen tatsächlich ihre eigene Anlageberatung? Bianca Kindler kann diese Frage beantworten.

  • Finanzberatung: Investiere wie eine Frau | ZEIT ONLINE
  • Leichte Sprache Crowdfunding und Online-Fundraising Die Mitgliedsorganisationen des Paritätischen NRW stehen immer wieder vor dem Problem, dass sie zwar gute Ideen für neue, innovative Projekte in der sozialen Arbeit haben, es ihnen aber an finanziellen Mitteln für die Umsetzung fehlt.
  • Das Telefon läutet und eine freundliche Stimme meldet sich: "Wir führen gerade eine Umfrage zum Thema Steuern sparen durch.
  • Gleichzeitig wird derzeit vielen von uns Frauen auch im Zeichen der genderpaygap Bewegung bewusster als je zuvor, dass wir in Sachen Wohlstand vor besonderen Herausforderungen stehen.
  • Finanzielle Strategien bei Trennung und Scheidung Vorhandene Verträge und Geldanlagen werden selbstverständlich in die Konzeption einbezogen sowie ggf.
  • Lebensphase passen.
  • Paritätische Geldberatung mit neuer Internetseite: Der Paritätische Bielefeld

Was verdient er denn? Bis durften Frauen kein eigenes Bankkonto eröffnen und bis brauchten sie noch die Erlaubnis vom Mann, um überhaupt Geld zu verdienen.

schnelle geldberatung

Da erstaune es nicht, dass die Generation der heute bis jährigen Frauen ihre Gelddinge nicht immer selbst in die Hand nähmen, sagt Kindler: "Sie haben in ihren Familien immer gesagt gekriegt: Das macht der Mann. Ihr ist es wichtig, dass ihre Kundinnen über alle Optionen gründlich informiert sind.

schnelle geldberatung

Frauen sollten sich selbst um ihr Geld kümmern, davon ist die Beraterin überzeugt. Ein Anfängerfehler machte sie zur Expertin Auch der Bloggerin Natascha Wegelin ist es wichtig, schnelle geldberatung Frauen finanziell eigenständig sind.

schnelle geldberatung

Wegelin fand sich selber in der Situation wieder, den Vertrag für eine Altersvorsorge unterschrieben zu haben, ohne genau zu wissen, welche Kosten auf sie zukamen. Als sie herausfand, wie sehr die Maklerin von ihrer Rürup-Rente selbst profitierte — immerhin war die Provision sehr hoch — war sie wütend.

Barbara Wambutt

Verärgert nicht nur über die hohen Provisionen, sondern auch verärgert über sich selbst. Die Erkenntnisse aus ihren Lektüren teilte sie auf ihrem Blog.

Erfolgreich in Kunst investieren mit Dennis Preiter - Gero Gode Podcast

Um auch einfach mal eine vermeintlich 'dumme' Anfängerfrage zu stellen," erzählt Wegelin. Zusätzlich zu dem Blog hat sie eine Facebookgruppe gegründet. Madame Moneypenny — finanzielle Unabhängigkeit für Frauen.

schnelle geldberatung

Die mittlerweile fast 1. Ich möchte keine Beraterin sein, ich möchte viel mehr Frauen helfen, eigene Entscheidungen zu treffen," beschreibt Wegelin das Konzept.

Schnell und einfach die gesuchten Infos finden

Bald veranstaltet sie ihr erstes Seminar für Frauen über finanzielle Unabhängigkeit, auch über Webinare denkt Wegelin nach. Sie möchte das Thema sichtbar machen, möchte, dass mehr Frauen bewusst mit ihrem Geld umgehen und es investieren.

schnelle geldberatung

Sie möchte schnelle geldberatung eine adäquate, an ihre Lebensverhältnisse angepasste Beratung zu bieten. Die Produkte, die in der Beratung vermittelt werden, unterscheiden sich nicht viel von der herkömmlichen Anlage- und Vermögensberatung: Private Rentenvorsorge, Immobilien, Anlagen.

Mehr zum Thema